Nach einem Jahr Pause kamen wieder über 1.000 Biker und Gäste zur nunmehr
11. Leipziger Biker Party auf die Radrennbahn
Die diesjähreige Leipziger Biker Party hatte nicht nur etwas für die Biker zu bieten. Neben Steilkurvenfahren,die Ausfahrt und die Erotikshow für die Großen wurde mit der Hüpfburg, dem Bullenreiten und einem Feuerwerk auch etwas für die kleinen Gäste geboten. So wurde die Party am Sonnabend nachmittag zueinem richtigen Familienfest. Auch musikalisch wurde mit vier verschieden Gruppen bzw. Einzelkünstlern ein abwechsungsreiches Programm geboten. <<< zurück
Steilkurvenfahren - wer wollte das schon immer einmal, mit dem Bike durch ein Steilkurvenoval fahren! Hier in Leipzig auf der Radrennbahn ist das einmal im Jahr möglich. Und viel Biker haben sich diese Gelegenheit auch nicht nehmen lassen ... >>> mehr
Musik + Party - Am Sonnabend war schon fast Volksfeststimmung auf der Radrennbahn. Die Stimmung bei den Biker-Spielen oder wie hier beim Bullenreiten war super. Dieses Jahr gab es Atraktionen für Groß und Klein ... >>> mehr
Ausfahrt - An der großen Ausfahrt rund um Leipzig mit Stopps am Völkerschlachtdenkmal und auf dem Nikolaikirchhof beteiligten sich fast 400 Biker mit ihren Maschinen ... >>> mehr
Spiele + Spass - Am Freitag spielte Andy am Lagerfeuer nur vom großen Feuerwerk unterbrochen. Am Sonnabend spielten Reserve evo und die Zapfen aus Leipzig und zum Abschluss die Monroes aus Östereich mit ihrer wie immer genialen Show. ... >>> mehr
weitere Galerien
project earth:
190 Bilder ==>